Stellenangebot:
Backoffice
Anforderungen und Tätigkeiten
- Telefon-Support, Bearbeitung von Kundenanfragen & -bestellungen
- Schnittstelle und Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
- Erstellen von Kundenangeboten, Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung
- Abwicklung von Lieferantenbestellungen
- Verwaltung und Pflege der Kundendatenbank (CRM)
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.b HAK, Lehre etc.)
- Einschlägige Berufserfahrung in der IT/Telekommunikationsbrache oder Ähnlichem in der Auftragsbearbeitung
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Online-Medien
- Technische Affinität und netzwerktechnische Kenntnisse von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Lösungsorientiertes Vorgehen und genaue Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch
- Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Stressresistenz und Teamgeist
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Langfristige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem vielschichtigen und interessanten IT-Umfeld
- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem modernen, wachsenden Unternehmen
- Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Die Mitarbeit in einem motivierten, sympathischen Team
- Ein modernes Büro in Wien mit guter öffentlicher Anbindung, Klimaanlage, kostenlosen Benefits (u.a. Kaffee)
Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Auftragsbearbeitung zur Unterstützung für den Verkaufsinnendienst. Wir bieten Ihnen ein monatliches Vollzeit Brutto-Gehalt ab 2.500.- Euro. Eine mögliche Überzahlung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Ist der Support von Kunden in der spannenden und abwechslungsreichen IT-Branche Ihre Berufung, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Gehaltsvorstellung an jobs@netzware.at.